Immun Power Dr.Koll | PZN17570256

Immun Power Dr.Koll

38,85 €*

Inhalt: 37.9 g (102,51 €* / 100 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: PZN17570256

Immun Power* von Dr. Koll ist ein Nahrungsergänzungsmittel
mit Bakterienstämmen, Hagebuttenfruchtextrakt, Trans-Resveratrol, Astaxanthin, Zink und Vitaminen.
*Vitamin D, Vitamin C und Zink tragen zu einer gesunden Funktion des Immunsystems bei.

  • Neu, einzigartig: Der Dr. Koll Immun Power*- Komplex für das Immunsystem
  • In Deutschland entwickelt
  • vegan, glutenfrei  ohne Gelatine

    Packungsgröße:
        60 Kapseln
    PZN:
        17570256
    Darreichungsform:
        Kapseln
    Verzehrempfehlung:
    2x1 Kapsel täglich

    Produktinformationen "Immun Power Dr.Koll"

    Immun Power* von Dr. Koll Biopharm ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit verschiedenen Nährstoffen welche zur normalen Funktion des Immunsystems beitragen. Dazu gehören die Klassiker Vitamin C aus Hagebuttenfrucht-Extrakt, Vitamin D und Zink.

    *Vitamin C, Vitamin D und Zink tragen

    • zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

    • dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

    Besonders hervor sticht das Produkt durch seine weiteren Bestandteile: Astaxanthin, Trans-Resveratrol und 7 verschiedenen Stämmen an Darmbakterien (Bifidobakterien und Laktobazillen).
    Zutaten: Reismehl, Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Hagebuttenfruchtextrakt 50:1 Trans-Resveratrol, Astaxanthin, Zinkbisglycinat, Bifidobact. infantis/ lactis/bifidum, Lactobacillus casei/ rhamnosus/acidophilus/bulgaricus, Cholecalciferol.

    Inhalt:

    60 Kapseln 37,9g

    Verzehrempfehlung:

    Tägl. 2 x 1 Kapsel unzerkaut mit Wasser einnehmen.

    Nahrungsergänzungsmittel mit Bakterienstämmen, Hagebuttenfruchtextrakt, Trans-Resveratrol, Astaxanthin, Zink und Vitaminen.

    Hinweis:

    Bei gleichzeitiger Einnahme von Arzneimitteln nur unter ärztlicher
    Aufsicht verzehren. Auf die Einnahme weiterer zinkhaltiger Nahrungsergänzungsmittel ist zu verzichten.
    Lagerung: Kühl, trocken und dunkel lagern.

    Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

    Nicht für Säuglinge, Kinder, Jugendliche unter 10 Jahren, Schwangere und Stillende geeignet1. Nicht mit anderen Astaxanthin-Ester enthaltenden Nahrungsergänzungsmittel am selben Tag verzehren.1

    Information zu  Astaxanthin:

    Bevölkerungsgruppe Höchstgehalte für Astaxanthin1          
    für die allgemeine Bevölkerung über 14 Jahren      8 mg Astaxanthin pro Tag
    für Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren 5,7 mg Astaxanthin pro Tag
    für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren 2,3 mg Astaxanthin pro Tag
    für Säuglinge und Kleinkinder unter 3 Jahren nicht geeignet
    1gemäß Verordnung (EU) 2015/2283

    Produktinformationen "Immun Power Dr.Koll"

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    July 17, 2023 14:30

    Super Zusammensetzung

    Für mich die perfekte Mischung! Nicht nur sind Vitamine und andere Nährstoffe drin, sondern auch Probiotika für den Darm. Somit habe ich in einem Produkt alles, was ich brauche und vergesse die Einnahme nicht so häufig wie mit mehreren Produkten.

    June 28, 2023 19:32

    Perfekte Ergänzung für mich

    Ich hatte vor allem in den Wintermonaten so oft mit wiederkehrenden kleinen Erkältungen zu kämpfen. Seitdem ich die Immun-Power Pillen nehme bin ich kaum mehr krank. Letztens war ich zwar wieder zum ersten Mal, seit vielen Monaten krank, nach einem Wochenende mit 6 Stunden Schlaf hatte es mich dann wieder erwischt. Sind also doch keine Wunder Pillen:) Trotzdem würde ich Immun-Power jedem empfehlen der öfters an Erkältungen oder Infekten leidet.