Unsere Philosophie -  Dr. Koll Biopharm

Unsere Philosophie – die ganze Kraft der Natur in natürlichen Premium-Produkten

Die Natur als Keimzelle allen Lebens ist für Dr. Koll Biopharm Inspiration und Antrieb zugleich. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Energie der Natur bestmöglich zu Nutzen.

Unsere Firmenphilosophie ist geprägt vom Respekt vor der Natur und ganz besonders von dem intensiven Willen, von ihr zu lernen und ihre Kraft zielgerichtet für eine gesunde Ernährung zu nutzen.

Dabei sind uns Nachhaltigkeit, ein schonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen und ein positiver ökologischer Fußabdruck besonders wichtig. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir an unserem Firmensitz auf erneuerbare Energien setzen. So erzeugen wir soviel Solarstrom, dass wir über den eigenen Verbrauch hinaus zusätzlich Solarenergie dem regionalen Stromnetz zur Verfügung stellen können.

Besonders stolz sind wir auf unseren großzügig angelegten Firmengarten und das Arboretum, welches den heimischen Insektenpopulationen ideale Lebensbedingungen bietet.